Sonntag, 1. Juli 2012

Der Juni endete mit einem "Mega"

Nun sind wir schon seit 5 Jahren Mitglied der Cachergemeinde und waren bisher "nur" auf kleinen Stammtischen in der Gegend, auf ein größeres Event haben wir uns nicht getraut, denn auf diesen kleinen Treffen waren schon einige recht "spezielle" Vertreter, die wir uns gehäuft nicht zutrauten;-)
Aber dank "GAC" hat uns der Cachervirus grade wieder voll im Griff und da war es nur noch ein kleiner Schritt, sich zum Event nach Leipzig aufzumachen.
Und : Wir sind sooooo froh, dass wir das getan haben!!!!!!
Es war wirklich ein Erlebnis - viele, viele, viele Menschen, jung und alt, dick und dünn, Mann und Frau und Kind und Baby, Cacher mit irre hohen Foundzahlen und welche, die grade angefangen hatten. Eine wirklich irre bunte Mischung und wir mitten drin:-)

Die Eröffnungsveranstaltung hatte schon was: Klasse Musik, Einlauf der Nationen, Abseilen der Fackel vom Turm und ein Feuerwerk - was will man mehr????
Am Tag der Games wuselte einen Riesenmege übers Gelände, alle gut gelaunt und entspannt - trotz der Games;-) Workshops gabs, ich hab beim GSAK etwas gelernt und neue Motivation mitgebracht, das Programm mehr zu nutzen. Kleines shoppen bei den Ausstellern, bald hat die Silebrschnecke eine Riesenzecke;-)
Cito am Sonntag, aber Cacher scheinen keine Umweltferkel zu sein, wir hatten alle nur mäßig bis gar nicht gefüllte Tüten in der Hand.

Vor den Organsisatoren kann ich nur den Hut ziehen: Tolles Programm, tolle Games, tolle "Nebenbeiaktionen", ein Geände der ganz anderen Art als bei den vorherigen Events, von denen ich gehört und gelesen hatte. Diesen Riesenhaufen Arbeit haben sie wirklich gut gestemmt und so hatten wir alle schöne Tage!

Und das alles bei 30° !!!!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen