Sonntag, 16. September 2012

Mitte September....

...und ich schwächel vor mich hin.
Seit der Rückkehr aus dem Urlaub, in dem wir ja sehr aktiv waren und der sicher auch einige Gramms gekostet hatte, die ich aber in der faulen Woche zu Hause wieder zurück gewinnen kontne, komm ich nicht mehr rein ins Programm.
Woran liegts??? Ja, wenn ich das wüßte....Im Dienst ist viel zu tun, da habe ich keine Lust, mir abends noch Rezepte auszusuchen, um "sinnvolle" Einkaufszettel zu schreiben. Lust, etwas zu kochen, habe ich grade auch nicht wirklich, also falle ich wieder in den alten Trott und kaufe mir zwei Brötchen, die ich dann zu Hause lecker belege. Und dann wars im Urlaub sooo nett, nachmittags ein Käffchen und einen Kuchen zu haben. Da wars aber auch ok, denn wir hatten viel Bewegung, jetzt laufe ich nur lange Flure oder fahre von Hausbesuch zu Hausbesuch mit dem Auto.

Mitte der Woche starten wir wieder in einen Urlaub. Mal schauen, ob der so aktiv wird wie der Allgäuurlaub. Ich denke nicht, denn wir fahren an die französische Atlantikküste zwischen Loire und Gironde und ich hoffe auf Strandwetter - die Brandung dort ist gigantisch:-) Wir werden sicher Radfahren und auch ein bißchen herumlaufen, aber sicher nicht so viel wie im Allgäu. Nun gut, dafür gibts nicht die Verlockungen der Biergärten und kleinen Schmankerln..... schauen wir mal....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen