Montag, 20. Februar 2012

Der Trend scheint gebrochen....

....ich konnte es mir bald auch schon nicht mehr erklären.....

Sonntags gleich morgens zu Hause auf die Waage, sei Wochen immer das selbe Gewicht. Mittwochabends beim WW-Treffen vollgegessen mit Bekleidung (das andere wäre schon in der Fantasie eine schreckliche Vorstellung*grins* - obwohl es dort Damen gibt, die sich aus ihrer Jeans quälen, im Gymnastikhöschen und Flip-Flops auf die Waage gehen, ein Bild für die Götter!) auf die Waage und immer etwas abgenommen. Na klar, das WW-Gewicht ist ein höheres als mein Sonntags -GAC12 - Gewicht, aber wenn ich Mittwochs weniger wiege müsste ich doch logischerweise auch Sonntags weniger wiegen, oder?
Okay, mit Logik war dem Gewicht nicht beizukommen, also habe ich brav immer die selben Werte eingetragen ins Erfassungsformular, drei Wochen lang - bis zu diesem Sonntag :-)  Endlich zeigte die Waage auch Sonntag weniger an, zwar nur minimal, aber der Mensch freut sich ja auch über Kleinigkeiten.

Mit den irren Erfolgen der Herren kann ich mich natürlich in keinster Weise messen, aber das war mir ja vorher klar - Männer verlieren wesentlich leichter Gewicht, das ist halt so.


Und mein fester Vorsatz: Ich will jetzt jede Woche ein geringeres Gewicht ins Erfassungsformular schreiben können. Das drucke ich jetzt aus und hänge es an die Waage, vielleicht hilfts;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen