Donnerstag, 23. Februar 2012

Die letzten 24 Stunden....

.....hatten etwas Merkwürdiges, etwas Leckeres und etwas zum Drauffreuen

Das Merkwürdige:
gestern Abend beim WW-Treffen auf der Waage: Minus 100g ... bitte?! Am Sonntag zu Hause beim GAC - Wiegen endlich den Trend gebrochen (ich berichtete) und jetzt den Trend umgekehrt???? Na, da bin ich ja neugierig auf Sonntag...............


Das Leckere:
Gurken-Rotbarsch-Ragout mit Dillkartoffeln
Megalecker, wenn man Fisch mag und eine Riesenportion. Ich habe die Zutaten vom Rezept geviertelt, weil ich wissen wollte, ob ich davon satt werde - ja, werde ich :-)   Neee, nicht alle geviertelt, fällt mir ein, die Salatgurken habe ich nur halbiert und Flüssigkeit habe ich auch etwas mehr zum Schmoren der Gurke gebraucht.

Das zum Drauffreuen:
Die Onlinetickets für die Geogames Leipzig sind ausgedruckt :-)))))

Wen treffen wir denn da?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen