Sonntag, 11. März 2012

Und nun die letzte Woche - KW 10

Brav an die Punkte gehalten. Obs was gebracht hat, weiß ich aber erst morgen früh, denn wir waren das Wochenende unterwegs und ich konnte heute morgen nicht auf die Waage. Naja, brav an die Punkte gehalten stimmt ja auch nicht so ganz, Freitagabend gabs eine runde Geburtstagsfeier und der Frankfurter Kranz war mein Untergang zu den ganzen anderen leckeren Dingen, die es so gab. Ich bin ja gespannt.......so viel Glück wie letzte Woche habe ich bestimmt dieses Mal nicht.

Samstag sind wir nach dem Frühstück zur ersten Womo-Tour des Jahres gestartet. Erst mal zur Saisoneröffnung eines Womohändlers gefahren, angucken schadet ja nichts;-)  und dann weiter nach Nienburg an der Weser. Dort haben wir dann am Nachmittag eine kleine Cacherunde absolviert mit 6 Funden und zwei Fehlversuchen. Nur gut, dass so ein Womo eine Heizung hat, ein bißchen frisch war mir dann gegen Abend ja doch. Ich bin einfach ein Weichei, bzw. ein Frostköttel, frieren geht bei mir ja gar nicht.

Auf dem Foto ist "Das kleine Wohnmobil" auf dem Spiegel abgestellt. Es wird jetzt als Travelbug hoffentlich durch Europa reisen und uns schöne Plätze für das "große Wohnmobil" zeigen. Mal schauen, obs so klappt wie ich mir das denke.
 
Heute vormittag haben wir dann einen Teil der Fitnessrunde absolviert, 1 - 25, 24 Funde, einen nicht gefunden. Nach 2 Stunden "Rauf aufs Rad, runter von´m Rad" alle 200 - 300 Meter wars dann erst mal gut. Den Rest heben wir uns für später im Jahr auf. Es ist eine wirklich nette Ecke mit recht hoher Cachedichte, es gibt noch eine Menge zu finden, auch in Nienburg haben wir nur einen klitzekleinen Bruchteil gesucht.

Ich will unbedingt so schnell wie möglich die 500 haben. Und bis dahin fehlen uns doch noch eine ganze Menge. Wir haben ja erst 377, aber dafür dieses Jahr schon 51. Wenns so weiter geht, sollte es vorm Sommer zu schaffen sein. Für mich Weichei/Schönwettercacher fängt die Saison ja langsam erst an........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen