Sonntag, 1. April 2012

Das war der März...

Oft bloggen ist ja wirklich nicht meins, stelle ich fest. Soviel passiert ja auch nicht im Alltag neben der Arbeit und tiefschürfende Gedanken mache ich mir auch nicht häufig  oder besser formuliert: Ich kann mir nicht vorstellen, dass andere an meinem Rumdenken teilhaben möchten;-)

Der März war jedenfalls ein aktiver Monat. Neee, nicht bewegungstechnisch, da schwächel ich immer noch, aber sonst so im Allgemeinen. 1x war ich mit 20 Frauen und ihren Nähmaschinen übers Wochenende weg, da war ich nähtechnisch fleißig, aber natürlich null Bewegung.
Wennn Ihr diesen Tb seht, könnt Ihr ihn loggen:-)

2x waren wir  mit dem Womo übers Wochenende weg.

Beide Male dabei eine nette Strecke mit dem Rad gefahren und gecacht - das haben wir letztes Jahr eigentlich nur im Urlaub geschafft, weil ich wegen meiner ehrenamtlichen Tätigkeiten (stellvertretende Bürgermeisterin) kaum freie Wochenenden hatte. Aber seit der letzten Kommunalwahl (wir sind so richtig abgeschmiert) ist das alles anders und ich habe wieder mehr freie Zeit - ja, alles hat seine Vor- und Nachteile :-)
 
 Und auch im großen Ganzen ein guter Monat: Gestreikt und einen guten Abschluß gemacht. Personalratswahlen gehabt und in den Personalrat eingezogen.

Und aktuell grade an diesem Wochende (Freitag und Samstag) haben wir die Tochter "umgezogen". Sie hat ihren Studienort gewechselt. Also sind wir am Freitag nach der Arbeit nach DO, haben alles abgebaut und eingepackt (naja, gut vorbereitet ist was anderes, aber vielleicht waren wir mit Anfang 20 auch so....immer gelassen bleiben, Mutter*grins*), in die Womogarage alle Möbelteile hinein geschichtet, auf dem Parkplatz unter der Hbahn geschlafen. Am nächsten Morgen vor Studentenaufstehzeit den Rest eingeladen, im Womo war kein Durchkommen mehr, nur die Sitze waren noch frei. Gnadenlos überladen!!!!! Mit diesem Schwertransporter dann nach BI (die Stadt haben wir trotz anderslautender Gerüchte gefunden) und dort alles wieder ausgeladen und hochgeschleppt. Nach dem Schleppen kam wieder das Geduldsspiel " Wofür hat IKEA denn diese Schrauben vorgesehen?????  Der Lattenrost hat uns mindestens 1 Stunde gekostet...
Aber wir haben es geschafft, keine Schraube war übrig, alle Kartons und Säcke ausgepackt - und ja: das alles passt doch in ein 13,5 qm - Zimmer - welch positive Überraschung:-)
Ich hatte zwar caches runtergeladen für DO und BI, aber das ging gar nicht mehr.  Ich kenn in BI einen netten cachenden Bookcrosser, vielleicht macht der mit mir mal das "Phantom der Oper". Da bin ich als erstes drüber gestolpert (weils in der Nähe der Wohnung ist) und das will ich unbedingt mal machen.

Und nun zum wichtigsten Thema: Das Gewicht ........ist stetig runtergegangen. Langsam zwar, aber für mich vollkommen ausreichend.

Monatsbilanz März: 1,5 kg, 31 caches,
beim Challengecache mit meisten Favoritenpunkten hats ein schlechtes Verhältnis Fav zu Logs, aber das war mir schon vorher klar, hier in der Gegend ist es da eher mau.

Mmmhhhh, wenn ich mir das alles so durchlese ist ja im Alltag doch so allerhand passiert. Komplette Fehleinschätzung meinerseits - von wegen "Nix ist passiert, immer das Gleiche". Da hat so eine Monatsbilanz ja doch ihr Gutes :-))) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen