So, der Tag ist leider auch schon wieder rum....Bis aufs erfolglose Cachen war er ok :-(
Zum Frühstück habe ich es mal mit Müsli versucht. Ich bin ja eher der knusprige Brötchentyp (nee, nicht vom Aussehen*grins*), aber ich wollte mal den angepriesenen, längeren Sättigungsfaktor ausprobieren. Also Müsli - nur Flocken, keine Trockenfrüchte, kein extra zugesetzter Zucker - in die Schale, Banane und Birne dazu geschnippelt, ein bißchen Naturjoghurt und Milch drauf und ab damit. Mmmhh, lecker wars schon, aber so eine Typänderung dauert..... aber ich war tatsächlich wesentlich länger satt als nach meinem Ein-Brötchen-Frühstück. Klasse!
Mittags dann ein Rest Gulasch von Sonntag - Mann, hätte ich vorher gewußt, das Rindergulasch ein Sattmacher bei WW ist, hätte ich mehr gekauft - naja, das nächste Mal.
Morgens sah es total klasse aus am Himmel, rosa Sonnenaufgang über den Hügeln, blauer Himmel, bis es sich gegen 10.00 Uhr zuzog. Kam übern Berg aus OWL - von da kommt IMMER der Regen! Dabei hatte ich mir doch vorgenommen, heute eine längere Hunderunde mit ein oder zwei Caches zu machen. Aber nein - Regen! Gegen 14.00 Uhr gabs ein Wolkenloch, der Himmel war nicht mehr ganz so dunkelgrau und wir konnten doch noch losziehen. Immer wenn ich die blaue Tasche nehme, steht Winnie (was der Hund ist) schon an der Treppe und will los. Wenn sie denn auch so heiß beim Dosensuchen wäre.... Vor Ort den Ort de Verstecks ziemlich sicher eingekreist, aber nix gefunden.Muss aber da sein, ist vor ein paar Tagen noch gefunden worden. Wahrscheinlich wieder nix für Zwuckel - ich nehm doch nicht noch eine Leiter mit!!!!
Der Hint heißt:
Beim Suchen seht ihr den Weg vom Regen in die Traufe - allerdings unter der Rinne. Also, unter der hölzernen Regenrinne am Unterstellhäuschen im Park, denk ich mir so. Ich mit Stock auf den Balken rumgepuhlt - nix. Morgen geh ich noch mal hin und nehm mein Weihnachtsgeschenk mit: Ausziehbare Spiegel:-) Oder ich werf den Hund hoch, vielleicht sieht der ja was.
Dabei hatte ich extra eine neue Dose und trockene Logbücher eingesteckt, weil in den letzten Logs alle schrieben, dass alles pitschenass sei. Sollte halt heute nicht sein.....
Winnie war erfolgreicher: Ein, zwei Mäuschen mussten ihr Leben lassen. So setzt jeder verschiedene Prioritäten ;-) Kaum zu Hause, fings wieder an zu schütten - Ha, alles richtig gemacht!
Jetzt gibts noch irgendwas zu Essen. Neee, natürlich nicht irgendwas, sondern etwas augewogenes, fettarmes, ist doch klar!!!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen