Samstag, 28. Januar 2012

Kurz vorm Wiegen....

....mach ich mal 'ne Wochenbilanz:
Bisher konnte ich supergut im (Punkte-)Plan bleiben. Ernährungstechnisch also alles im grünen Bereich:-)
Dank der neuen Sattfunktionen bei WW fällt es mir auch nicht schwer. Die Waage wird mir ja sagen, ob ich das Prinzip verstanden hatte.....
 Zwei neue Rezepte wurden ausprobiert: Süßer Orangenreis (schmeckte natürlich*grins*) und heute gabs "Mediterrane Bohnen mit Schweinefilet an Nudeln". Naja, einzeln schmecken die drei Komponenten lecker, aber die Mischung hat uns nicht begeistert. So wirds das nicht wiedergeben.

Bewegungstechnisch siehts eher mau aus, bin außer zu cachesuchenden Hunderunden noch nicht wirklich viel in Bewegung gewesen - das MUSS anders werden. Denn ich denke mal, Besuche mit stundenlangem Platttreten der Füße auf dem Stoffmarkt in Bad Salzuflen letztes Wochenende und heute auf der ABF in Hannover gilt wohl nicht als Bewegung;-)

Cachetechnisch ist zu dem einen zu Beginn der Woche nix dazu gekommen. Vielleicht morgen noch - mal schauen, ob wir Lust haben.

Und nun....abwarten, was die Waage morgen früh sagt...........


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen