Sonntag, 1. Januar 2012

Tag 1

Na, ob ich da die richtige Form der Zeitrechnung gewählt habe???? Will ich jetzt durchzählen bis 366?
Ja!!!! Natürlich will ich das!!!!!


Also...Tag 1:
Nur ein Brötchen zum Frühstück zum Frühstücksei (schließlich ist heute Sonntag und der Hund möchte das auch merken an seinem Häppchen Frühstücksei) - auch der Belag wurde bescheidener ausgewählt.
Nachmittagskaffee - ausgefallen - nur gut, dass wir nicht mit dem Cachewohnmobil unterwegs waren, da braucht das Ehegespons ja immer ein Stück Kuchen. Gut getrunken habe ich auch - Tee, Tee, Tee und Wasser.....nun gluckerts.
Auf Abend lecker gekocht nach WW-Rezept. Ja, theoretisch alles kein Problem, auch mit dem nötigen Knowhow in Form von Kochbüchern sind wir hier bestens ausgestattet, aber das Rückgrat ist ja soooo schwach.
Bewegung: Naja, eher mäßig - kurze Hunderunde, noch nicht mal der Hund wollte gerne raus. Und ich bin bekennender Schönwettercacher ;-)   Da kann ich mir nur wünschen, dass die Zusatzaufgabe mich nicht über Stunden ins Nasse treibt!

Vorsatz für die Woche 1: Wenns so bleibt wie am Tag 1, will ich wohl zufrieden sein.

Wie wohl bei den anderen knapp 40 Teilnehmern heute Abend die Stimmung so ist?

1 Kommentar:

  1. hallo ich bin auch ein Mitstreiter...
    Das mit dem Kuchen kenn ich auch, ich bin so ne richtige Kaffee&Kuchen Tante, das wird mir am meisten fehlen... Und das mit der Theorie kenne ich auch.. alles im Kopf.. aber das Fleisch ....
    Auf eine spannende zeit
    LG Weitsicht

    AntwortenLöschen