Sonntag, 29. Januar 2012

Und auch der Sonntag ist schon rum....

...und natürlich habe ich heute morgen verpennt, auf die Waage zu steigen. Wenn ich mir am Abend vorher keinen Zettel mit Stift + Maßband ins Badezimmer lege, habe ich echt verloren. Für morgen liegt alles jetzt bereit ;-)
Cachen waren wir heute nicht. Wir sind halt Weicheier Schönwettercacher und heute wars nun wirklich nur eklig. Also diese Woche nur 1 Found, das lässt sich ja steigern.

Gegessen haben wir heute lecker: Nudeln mit Hähnchen-Fenchel-Soße. Ich habe sogar dieses Mal das Originalrezept gekocht, nur etwas schärfer gewürzt mit Chili wurde es. Okay, man muss Fenchel mögen, aber wenn er gut durch ist, schmeckt er wirklich lecker.  Falls es das noch mal geben sollte, wird Reis dazu gekocht.

Langsam brauche ich mal ein wenig Sonne. Meinetwegen auch kälter, aber ein bißchen heller dürfte es werden bitte. Ich fühle mich nämlich langsam etwas unmotiviert, schlapp, lustlos - das ist bestimmt der Sonnen-, bzw. Lichtmangel. Und so eine innere Haltung kann ich gar nicht gebrauchen, ich muss nämlich noch recht viel erledigen. Und dem Durchhalten der Ernährungsumstellung ist so eine Stimmung auch nicht grade förderlich:-(

Hat jemand Tipps, wie ich dem begegnen kann?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen