Montag, 16. Januar 2012

neue Woche - neues Glück :-)

Also, was hatte ich mir gestern vorgenommen für diese Woche: Öfter essen!
Hört sich für einen Abnehmchallenge ja schon merkwürdig an, wenn ich so recht drüber nachdenke, aber was solls - Motto ist halt Motto:-)

Und ich habe mich bemüht, es einzuhalten - nur Mühe allein reicht nicht.... Im Büro so gegen 9.30  gabs ein großes Basismüsli mit Birne und Banane, das war schon mal lecker!
Aber dann - was ist das? Es entsteht zur Mittagszeit natürlich kein Grummeln in Bauch, sondern ich fühle mich nach dem Riesenmüsli immer noch pappsatt. Ja, schön - bloß ist die Pause jetzt vorbei.
War ja klar, aber dann: Ankommen zu Hause, mit dem Hund raus und ....Huuuunger. Hilft nix, stehen in der Sonne vorm Waldrand und hier gibts nix. Also ordentlich den Hund (und mich) bewegt und dann ab nach Hause. 16.30 Uhr und Huuuunger. Nur gut, dass ich mir schon ein Rezept rausgesucht hatte und alle Zutaten zur Hand waren.
Spaghetti mit Kräutern und Schafskäse heißt es. Ich hab draus gemacht: Pasta mit Ziegenfrischkäse und Jalapenokräutermischung, keinen Schafkäse rein, sondern den angefangenen Ziegenfrischkäse von Buko (60g) dran, viel mehr Tomaten als im Rezept und für 4 Personen???? Reicht das nie! Die Soße habe ich allein geschafft und Nudeln hatte ich mehr als im Rezept, dank WW darf ich mich ja dran sattessen.

Ergebnis heute:
1 neues Rezept probiert , war lecker, kommt in den Rezeptfundus.
Etwas bewegt draußen (langsam*grins*),
nix gecacht
und eine dusselige Frage gestellt im GAC-Forum.

Gutes Ergebnis für den Wochenanfang:-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen