Mittwoch, 25. Januar 2012

Stärker sein als der Schweinehund....

oder....Raus und zur Gruppe!

Seit Beginn der Challenge habe ich WW "nur" online gemacht, aber heute habe ich mich endlich aufgerafft und bin zur Gruppe gegangen. Ich hatte es mir in den vergangenen  Wochen jeden Mittwochmorgen vorgenommen, aber dann auf Abend immer gekniffen. Und warum? Total blöder Grund: Ich hatte von April 2010 bis Februar 2011 25 kg abgenommen und es geschafft, fast alles wieder zuzunehmen. Ich wollte erst etwas runter haben, bevor ich dorthin gehe mit fast meinem alten Ausgangsgewicht.  Heute habe ich mir gesagt, wie blöd das denn wohl ist, denn schließlich gehen dort nur Leute hin, die abnehmen wollen und sehr, sehr viele haben genau die gleiche Berg- und Talbahn hinter sich. Also los......
Und ich sage Euch: Da war die Hölle los. Kurz vorm Mega-Event würde ich vermuten ;-)
30 in der Gruppe und nur zum Wiegen vorher sicher noch mal so viele.

Jetzt bin ich voll motiviert, mit einem neuen Kochbuch ausgerüstet und werde sofort den Einkaufszettel für morgen schreiben, damit ich leckere Rezepte ausprobieren kann:-)

1 Kommentar: