Mittwoch, 11. Januar 2012

Tag 11

Montag und Dienstag sind meine "langen" Arbeitstage - und das sieht man auch hier: Gestern keine Meldung.

Naja, aber was soll ich auch immer schreiben? Über das über den Tag verteilte Essen? Och neee, da wirds nur noch Berichte über Highlights geben, in die leckere oder aber auch in die total verunglückte Richtung.
Und gestern und heute gabs weder das eine noch das andere.


Heute gibts auf jeden Fall was anderes Positives: Ich scheine ganz gut abgenommen zu haben, denn ich stehe oben an der Spitze der Ergebnisliste der KW 1. Das muss ich diese Woche genießen:-) Denn wenn erst mal die Zusatzaufgaben in die Wertung einfließen, werde ich ordentlich nach hinten abrutschen..........
Schon jetzt mit der aktuellen Zusatzaufgabe für dieses Quartal wirds schwierig. Hier fern ab auf dem flachen Lande ist die Cachedichte sowieso schon nicht sehr hoch und dann noch einen Cache zu finden, der überproportional viele Favoritenpunkte hat ist schon ein sehr schwieriges Unterfangen.  Okay, wir könnten mit dem Cachewomo einen Wochenendausflug machen, aber ob wir dann auch noch den cache heben können???? Da glaub ich ja nicht dran - wir sind ja noch echte Greenhorns mit unseren schlappen 326 caches.

A propos caches: In dieser Woche sind 383 caches von 45 Teilnehmern geloggt worden. Das sind 8 caches im Durchschnitt und das bei diesem Schietwetter. Wie muss es dann erst abgehen,wenn das Drumrum auch noch stimmt? Ich muss doch mal schauen gehen, wer hier so fleißig war - in den Blogs und Posts habe ich davon jedenfalls nix gelesen. Schade - das hätte ich ja auch mal gut gefunden! Vielleicht mag ja der eine oder die andere es im Kommentar vermelden? Fänd ich gut!

So, jetzt muss ich noch ein paar Kochbücher wälzen, damit ich morgen endlich mal wieder ein neues Rezept ausprobiere. Das ist nämlich meine ganz persönliche Challenge: Jede Woche zwei neue Rezepte!


2 Kommentare:

  1. Ich gehöre nicht zu den Powercachern, ich mach eher Qualtiät statt Quantiät.
    Ich hab am WE nur 5 Caches gemacht, davon einen vielen FP. Steht aber in meinem Blog ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es auf einen einzigen in der letzten Woche gebracht, was teilweise am Wetter und meiner Unlust dazu lag. Kämpfe etwas mit Erkältung und Rückfällen einer Erkrankung letzten Jahres, bin aber inzwischen voller Tatendrang.

    AntwortenLöschen